b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Hui,dass.sind.alles.ein.kleiner.Ausschnitt.von.meinen.friends!
Manche.Fotos.hab.ich.noch.nicht..die.kommen.bald!!!
Hab.euch.alle.soo.mega.dolle.liep=)



Katha:


meine.Neuejackehabende-cocktailtrinkende!
ich.nerv.dich.immer.am.meisten!*schuldigung*
Aber.mit.dir.kann.man.halt.über.(fast)alles.reden!
*Knuddel*
Ich.hoff.wir.gehn.noch.ganz.oft.irgendwo.cocktails.trinken*löl*




Bitti


Du.bist.auch.soo.super.nett!Du.musst.immer.meinen.mp3-player."pimpen"*thanks*





Matze:



Du.bist.auch.so.klasse!
Ein.richtig.guter.freund.geworden!
Und.ich.will.mit.dir.doch.ma."Stephan."drehen!*löl*
naja.erst.mal.unsrer,horrorfilm,gell!des.wird.geil!
hab.dich.so.übelst.lieb!




jens.und.kaddi
border=0>


Ihr.seid.auch.so.sau.lieb!Mit.euch.kann.man.halt.voll.den.scheiß
machen!und.mit.dem.rest.der."chaoscrew"auch!
Wenn.ich.ma.traurig.bin.komm.ich.zu.euch.da.muss.
ich.lachen!



Feli:


du.bist.klasse!Ich.seh.dich.momentan.zwar.net.so.oft,aber
hoffentlich.bald.wieder!(in.der.school.sowieso)
du.bist.viel.zu.hilfsbereit!
thanks.for.all


Jasmin:




meine "schwester"!
mit dia hat man voll spass!sag nua email!=)
bist halt ma der gott meiner Träume(weist schon was
ich mein)
und auch wenn ich dich des öfteren zu
und du mich am liebsten oder noch besser
, sind wia immer noch so gut
befreundet!
Bist halt eifach meine beste freundin!
liep disch, höhö

mareike(märeikä):



hi, du geile sau!
hehe, du bist scho immer lustig
wir sin schon eig lang befreundet und
du warst immer für mich da*schnief*
mit dir kann man auch super geschichten schreiben(physik 8klasse , lang ist's her!)
und manchma rastest de auch voll aus, =)
hap sooo liep
Startseite Über... Gästebuch Link.des.Monats ******* Friendzz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Indielife

Gratis bloggen bei
myblog.de